[how to make a online dating site][how to make a online dating website][how to work online dating sites][free online virtual world chat games][chat site for learning english][african american chat line free trial]

speak english chat free Wo findet man ...

Hallo allerseits,

meine Frage nach interessanten Seiten wurde hier mit einem
Hinweis auf eine mehrtaegige Schulung beantwortet. Sollte ich da
etwas missverstanden haben? Ich habe bisher angenommen, die
Beschaeftigung mit dem Internet sei eine spannende und
unterhaltsame Taetigkeit. Ich wusste nicht, dass es eine so
ernste Angelegenheit ist. Ich moechte doch keinen Doktor in
Web.ologie oder Ftp.Wissenschaften machen. Ich hatte eher an ein
paar kleine Tips gedacht. Sei's drum.

Nun moechte ich aber nicht den Eindruck aufkommen lassen, dass
ich generell das Angebot einer Schulung in Internetanwendungen
fuer nicht sinnvoll halte. Ganz im Gegenteil. Es ist erfreulich,
dass Interessenten ein solches Angebot wahrnehmen koennen. Fuer
mich soll es aber ein Hobby neben anderen bleiben, in das ich
nur begrenzte Zeit investiere.

Mit freundlichem Gruss

Klaus Fetzer