[partnersuche spirituelle menschen kostenlos][chat with doctor live free][how can i chat with my facebook friends on 2go][how can i chat with my facebook friends on skype][online partnersuche studenten ov][live chat with doctor for free]

chat gay buenos aires zona sur Re: UKA_PPP und "bad host"

Good morning holger.klang,

you wrote concerning "Re: UKA_PPP und "bad host"":
in "LIST.blinu"
message-id: chat with a doctor for free online live

> Das trifft leider fuer die aktuelle Version zu. Bei der Version a.6x4,
> die ich benutze, gehts noch mit 4DOS. Das ist fuer mich ein Grund, kein
> Update mehr zu machen.
Ist doch ganz einfach, einfach in einer Batsch folgendes eintragen:
command.com /kmabi-dos.bat /e:2048

Die 'mabi-dos.bat sieht dann folgendermassen aus:
_bEi_echo off
c:commuka_pppx_script.exe xpnews
exit
Das hilft und funktioniert auch.

> Das ist kein besonders guter Vorschlag. Ab und zu gibt ein Provider
> seinen Mail/news-Servern andere IPs, die dann auch gleich bei den
> Nameservern eingetragen werden. Ich muss z. B. zum Abholen von Mails
Ich weiss, doch ich habe bis jetzt keine andere Moeglichkeit gefunden. Ab
und zu funktioniert es mit den Namen, ab und zu nicht, ganz wie
'irgendjemand' oder 'irgendwas' drauf ist. Zufallsprinzip.

Ahoi, Thomas.

--
Change your attitude, but remain natural.